Home

Afd wahlprogramm 2021 homosexualität

Homophobe Äußerungen in der AfD - ZEIT ONLIN

Auch Homosexuelle können AfD-Anhänger sein. Doch Alice Weidel ist kein Beweis dafür, dass die Partei ein Befürworter der gleichgeschlechtlichen Liebe ist Weil Höcke selbst vielen AfD-Kollegen zu radikal wurde - und weil ein Bundestagswahlkampf anstand - regte die AfD Anfang 2017 ein Parteiausschlussverfahren an. Nun, ein Jahr später, steht. Die AfD-Fraktion prüft verfassungskonforme Möglichkeiten, um Konversionstherapien verbieten zu können. Obwohl die Diagnose Homosexualität bereits im Jahr 1992 aus dem Krankheitskatalog der WHO gestrichen worden ist, sind in Deutschland sind noch immer Therapieangebote verbreitet, in . Alice Weidel im Exklusiv-Interview mit Philosophia Perennis . 20. September 2017. Alice Weidel im. Akteur*innen der AfD fallen durch ihre Verhöhnung von Genderthemen auf, in ihrem Wahlprogramm für die Bundestagswahl 2017 lehnt die Partei explizit den Equal Pay Day und die Thematisierung sexueller Vielfalt in der Schule ab und propagiert ein klassisches Familienmodell mit Vater, Mutter und mehreren Kindern. Homophobie abbaue Doch im Wahlprogramm der AfD ist für sie kein Platz. Homosexualität und Transgeschlechtlichkeit werden dort explizit an genau einer Stelle genannt - um vor deren einseitige(r) Hervorhebung im Unterricht zu warnen. Denn Lesben und Schwule sind in den Augen der AfD vor allem eine Gefahr. Denn sie sind gemeint, wenn zwei Sätze weiter betont wird, dass Kinder nicht zum Spielball der.

Die AfD steht für die Freiheit und Selbstbestimmung der europäischen Nationen. Das bedeutet, dass alle Nationen das Recht haben, sich in souveränen Staaten zu organisieren. Als solche können sie völkerrechtliche Verbindungen eingehen und gemeinsame Interessen als Staatengemeinschaft wahr-nehmen. In Europa war dies über die Europäische Wirt-schaftsgemeinschaft erfolgreich gelungen. Der. Die AfD spricht auch jene Homosexuellen an, die sich schlicht nicht für Minderheitenrechte interessieren - auch aus einer privilegierten Position heraus. Und die Bedrohung kommt immer von. Die AfD wettert gegen Homo-Ehe und angeblichen Gender-Wahnsinn. Wie hält man das aus - als schwules Parteimitglied? Ein Anruf bei der Bundesinteressengemeinschaft Homosexuelle in der AfD

AfD: Björn Höcke macht Stimmung gegen Homosexuelle - DER

ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND Bundesgeschäftsstelle Schillstraße 9 | 10785 Berlin. Telefonzentrale 030 - 2205696-0. Mitgliederbetreuung 030 - 2205696-77. Mo - Fr 9-12 Uhr und 13-17 Uh Also der Annahme, dass nicht die Rechtspopulisten der AfD eine Gefahr für Homosexuelle darstellen, sondern die muslimischen Migranten, in deren Ländern Homosexualität häufig unter Strafe steht. Die Sozialpsycho Beate Küpper brachte es in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung vor kurzem auf den Punkt: Muslime sind für die AfD der äußere Feind. Je mehr man über den. Wahlprogramm 2017 •AFD []Familie aus Vater, Mutter und Kindern orientiert [] Wir lehnen alle Versuche ab, den Sinn des Wortes Familie [] auf andere Gemeinschaften auszudehnen [] -Wahlprogramm 2017. HOMOSEXUALITÄT UND RELIGION. Judentum Islam Evangelische Kirche Katholische Kirche. AUFGABE IN DER SOZIALEN ARBEIT. DIE BEDEUTUNG DER SOZIALEN ARBEIT •Beratung. Alice Weidels Problem mit ihrer Homosexualität 5. Mai 2017. Alice Weidel hat ein Problem. Seit die AfD-Politikerin zur Spitzenkandidatin ihrer Partei ernannt wurde, interessieren sich immer mehr Menschen für sie. Im Kern geht es im Moment insbesondere um zwei Fragen: Wie vereinbart Alice Weidel, die in einer Partnerschaft mit einer Frau zwei Kinder aufzieht, dass ihre Partei dieses.

AfD - eine unberechenbare Alternative LSVD-Dossier zur Bundestagswahl 2017 Alice Weidel ist die erste lesbische Spitzenkandidatin bei einer Bundestagswahl. Sie tritt für die AfD an. Wer nun denkt, die AfD kann also gar nicht homophob sein, der wird getäuscht In Deutschland gibt es über homosexuelle AfD-Wähler keine verlässlichen Zahlen Lassen wir das die AfD selber beantworten: Beispiel-Zitate AfD-Wahlprogramm - Bundestagswahl 2017: Die AfD will, dass sich die Familienpolitik des Bundes und der Länder am Bild der Familie aus Vater, Mutter und Kindern orientiert. Wir lehnen alle Versuche ab, den Sinn des Wortes Familie in Art. 6 Abs. 1 Grundgesetz auf andere. Bei einem Wahlkampfauftritt im südhessischen Viernheim hat die AfD-Spitzenkandidatin zum ersten Mal ihre Homosexualität thematisiert. Die Parteimitgliedschaft ist für sie damit vereinbar. 1 Min

Doch im Wahlprogramm der AfD ist für sie kein Platz. Homosexualität und Transgeschlechtlichkeit werden dort explizit an genau einer Stelle genannt - um vor deren einseitige[r] Hervorhebung im Unterricht zu warnen. Denn Lesben und Schwule sind in den Augen der AfD vor allem eine Gefahr. Denn sie sind gemeint, wenn zwei Sätze weiter betont wird, dass Kinder nicht zum Spielball der. Homosexuelle und die AfD - das scheint so gar nicht zusammenzupassen. Dabei gibt es sogar eine aktive Bundesinteressengemeinschaft. Ihr Vorsitzender erklärt, was Homosexuelle bei der AfD wollen Die AfD hat einerseits ein explizit homofeindilches Programm, andererseits seit dem Bundesparteitag am 22. und 23.04.2017 in Köln eine lesbische Spitzenkandidatin für den Bundestagswahlkampf, die mit ihrer Frau zwei Söhne hat. Tatsächlich ist Alice Weidel kein Einzelfall. Die AfD erfährt in der queeren Szene mehr Zustimmung als die CDU und hat etliche homosexuelle Mitglieder, die.

Eigentlich will sich die AfD um die Homosexuellen in ihrer Partei bemühen. Der Thüringer AfD-Chef Björn Höcke ätzt auf Facebook dennoch gegen Schwule und das mit einer abenteuerlichen Behauptung Das AfD-Wahlprogramm Weniger Flüchtlinge - mehr deutsche Familien Nein - unter anderem - zu Flüchtlingen, erneuerbaren Energien und Gleichberechtigung Homosexueller heißt es im AfD Wahlprogramm. Die Hetze des Präsidenten der türkischen Religionsbehörde gegen Homosexuelle zeigt, dass Verhandlungen mit deren Ableger ‚Ditib' sinnlos sind. AfD-Bundesvorstandsmitglied Joachim Paul MdL, medienpolitischer Sprecher der AfD-Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz, zeigt kein Verständnis für die Duldung und Kooperation . Immer mehr lesbische und schwule Menschen schließen sich der AfD an. Wahl-O-Mat Bundestagswahl 2017. Am 23. September 2017 wurde ein neuer Bundestag gewählt. Laut dem amtlichen Endergebnis erhielt die Koalition von CDU und CSU zusammen 33,0 Prozent (CDU 26,8%, CSU 6,2 %), die SPD 20,5 Prozent und die AfD 12,6 Prozent. Die Die FDP erreichte 10,7 Prozent, die Linke 9,2 Prozent und Bündnis 90/Die Grünen 8,9.

Homosexualität AfD Kompak

  1. Osnabrück. Mit ihrem Wahlprogramm will die Partei Alternative für Deutschland (AfD) am 24. September 2017 bei der Bundestagswahl punkten. Eine Zusammenfassung zum Wahlprogramm 2017 der Partei AfD
  2. dest im vorläufigen Parlamentsprotokoll
  3. Die Wahl zum 19. Deutschen Bundestag fand am 24. September 2017 statt. Die Wahlbeteiligung betrug 76,2 %, etwa 5 Prozentpunkte mehr als 2009 (70,8 %) und 2013 (71,5 %) und steht dem Abwärtstrend, den es seit der bisherigen Höchstmarke von 1972 (91,1 %) gibt, entgegen.. Stärkste Gruppe im neuen Bundestag wurde mit einem Anteil von 32,9 % der gültigen Zweitstimmen bei einem Verlust von 8,6.
  4. Mirko Welsch war Bundessprecher der Homosexuellen in der AfD. Nun kam es zum Bruch mit den Rechtspopulisten. Die Hauptgründe seien für Welsch die ´jüngsten Eskapaden´ von Björn Höcke. Nach.

September 2017 - 19:39 Uhr. Nun ist es also offiziell: Alice Weidel ist homosexuell. Das wäre nicht weiter interessant, wäre sie nicht die Frontfrau einer Partei, die nicht nur vom Schwulen- und. September 2017. 24. Artikel teilen. Facebook. VK. Twitter. Pinterest. WhatsApp. Linkedin. Tumblr. Telegram . Email. Print (David Berger) Eine Umfrage unter fast 40.000 homosexuellen Männern zur Bundestagswahl hat ergeben, dass die AfD in dieser Gruppe genauso viel Zustimmung findet wie die Grünen, die einst als die Partei schlechthin für Homosexuelle galt. Und das obwohl seit Jahren von. Wahl in Amerika Ausland -Aktualisiert am 28.06.2017-15:20 Bildbeschreibung einblenden . Alice Weidel Bild: dpa. Nur wenige AfD-Politiker wollen sich zu homosexuellen Partnerschaften mit. LSVD-Check des AfD-Wahlprogramms und der AfD-Kandidat*innen (13.09.2017) Anlässlich der Veröffentlichung des Online-Dossiers Die AfD - eine unberechenbare Alternative erklärt Stefanie Schmidt, Sprecherin des Lesben- und Schwulenverbandes (LSVD): Wer denkt, dass die AfD aufgrund einer lesbischen Spitzenkandidatin nicht homophob sein kann, der wird getäuscht Das AfD-Wahlprogramm Weniger Flüchtlinge - mehr deutsche Familien Nein - unter anderem - zu Flüchtlingen, erneuerbaren Energien und Gleichberechtigung Homosexueller heißt es im AfD Wahlprogramm

Mai 2017. Schlagworte: Parteien, Populismus. Nachdem die NRW-Landtagswahl gelaufen ist, beginnt nun der Bundestagswahlkampf. Ein Grund für unseren Autor Jürgen Beetz, sich das vor zwei Wochen verabschiedete Wahlprogramm der Alternative für Deutschland (AfD) einmal genauer anzusehen. Mit denselben Werkzeugen, mit denen er in seinem Buch Auffällig feines Deutsch deren Grundsatzprogramm. Im Gegenteil. Ein Mitglied des Vorstands von Homosexuelle in der AfD, Mirko Welsch, äußert sich regelmäßig ganz ähnlich wie Höcke. Auf der Seite der Homosexuellen in der AfD schreibt er etwa: Die linksgrünen Bildungspläne - wie in Baden-Württemberg - sind kein Hilfsmittel für mehr Toleranz gegenüber Homo- oder Transsexuellen in Deutschland Wenn am 24. September 2017 die Bundestagswahl ansteht, geht auch die Alternative für Deutschland (AfD) ins Rennen. Das Wahlprogramm der Partei im Überblick

Spezial: Homosexualität - bpb

AfD - eine unberechenbare Alternative - Lesben- und

  1. Das Regierungsprogramm 2017 - 2021 Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben. Weitere Versionen des Wahlprogramms: Regierungs-Programm von CDU und CSU für die Jahre 2017 bis 2021 In Leichter Sprache. Kurzfassung: Kurz & knapp - Kernpunkte des Regierungsprogramms. Wahlprogramm 2017 in Gebärdensprache (Youtube
  2. kleinercast Folge 17: Homosexuelle in der AfD, wie passt das zusammen? - Im Gespräch mit Kulturwissenschaftler Jan Schnorrenberg - Homosexuell und AfD-Mitglied: Wie passt das zusammen? Mit Kulturwissenschaftler Jan Schnorrenberg im Podcast-Gespräch schauen wir uns die Grupp
  3. Diese Positionen werden in verschiedenen Wahlprogrammen der AfD als zentraler Bestandteil vertreten. So steht im Bundestagswahlprogramm 2017 das entsprechende Kapitel unter der Überschrift Willkommenskultur für Kinder: Familienförderung und Bevölkerungsentwicklung
  4. In Sachsen gewann die AfD die Wahl vor der CDU, dort holte sie auch drei Direktmandate. Besonders stark war die AfD in der Gruppe der Arbeiterinnen, Arbeiter und der Arbeitslosen und bei Menschen, die angaben, sich in einer schlechten wirtschaftlichen Situation zu befinden und sich benachteiligt fühlen
  5. »Mehr Rechte für homosexuelle Paare!«: Meinungen der AfD-Bundestags-Kandidaten. WEN WÄHLEN - unabhängige Plattform zur Bundestagswahl 201
  6. Das ist das AfD-Wahlprogramm im Überblick Veröffentlicht am 11.08.2017 | Lesedauer: 7 Minuten Die AfD fordert unter anderem Leistungskürzungen für Migranten und eine nationale Familienpoliti
  7. Ein AfD-Kandidat, der die Ehe für alle sofort abschaffen möchte, trifft einen Homosexuellen, der für die Gleichbehandlung gekämpft hat. Ein Streitgespräch. Ein Streitgespräch. MDR FERNSEHEN.

HuffPost.com, viele spannende News und Reportagen in deutscher Sprache unter Focus Online. Vielen Dank für eure Treue und Unterstützung Vor der Bundestagswahl 2017: AfD-Politiker Wolfgang Rotsolk beschimpft Homosexuelle . 03.04.2017, 11.15 Uhr Schul-Unterricht mit der AfD: Verbal-Eklat im Wahlkampf - Politiker diskriminiert Homosexuelle . In einem Gymnasium in Meldorf in Schleswig-Holstein waren Politiker verschiedener Parteien zu einer Podiumsdiskussion geladen worden. Der Kandidat der AfD engleiste verbal in der untersten.

Bundestagswahl Homosexuelle würden AfD nicht ins Parlament wählen. Sascha Maier, 19.09.2017 - 15:11 Uhr. 1. Alice Weidel lebt zwar mit einer Frau zusammen, bekommt aber von sexuellen. Die Wahlprogramme der Parteien füllen viele Seiten. Wer verfolgt welche Ziele? Wie sehen die Positionen bei der Familienförderung, Steuern und Flüchtlingen aus? tagesschau.de vergleicht die. Der AfD-Abgeordnete Andreas Gehlmann aus Sachsen-Anhalt ließ 2016 in einer Landtagsdebatte an Klarheit ebenfalls nichts zu wünschen übrig: Nach einem Beitrag, dass in Nordafrika Homosexualität.

Durch die sogenannte Flüchtlingswelle im Jahr 2015 bekam sie jedoch großen Zuspruch und zog 2017 als größte Oppositionspartei in den Bundestag ein. Mittlerweile ist sie außerdem in allen 16 Landesparlamenten vertreten. Im politischen Spektrum lässt sich die AfD rechts einordnen. Sie verfolgt eine nationalkonservative, nationalistische und EU-skeptische Politik. Einige Flügel der Partei Oktober 2017. Bundestagswahl 2017: Endgültiges Ergebnis . WIESBADEN/BERLIN - Der Bundeswahlausschuss hat in seiner heutigen Sitzung das endgültige Ergebnis der Wahl zum 19. Deutschen Bundestag festgestellt. Anschließend gab der Bundeswahlleiter das endgültige Wahlergebnis im Anhörungssaal des Marie-Elisabeth-Lüders-Haus des Deutschen Bundestages in Berlin bekannt. Bei einer. AfD Wahlprogramm bei der Bundestagswahl 2017: Welche Themen vertritt die AfD? Wir haben das Grundsatzprogramm der Partei für Sie zusammengefasst 05.09.2017, 08:31. Fakt ist zur Debatte: Frau Weidel hat auf die Punkte, auf die sie sich, wie alle anderen auch, vorbereitet hatte, weitestgehend souverän geantwortet. Fragen, wie z.B. mit den Quertreibern der AfD in den verschiedenen Landtagen zu verfahren sei, die dem öffentlichen Ansehen der Partei schaden könnten, ist sie geflissentlich ausgewichen, bzw. nicht weiter eingegangen.

Der Erfolg der AfD bei der Bundestagswahl spaltet Deutschland. Das zeigte sich bereits am Wahlabend: Während die Partei ihren Erfolg in einem Berliner Club feierte, versammelten sich vor dem Club. NRW-Wahl Fehler in 50 Stimmbezirken - AfD-Sitze trotzdem unverändert Bei der Wahl in Nordrhein-Westfalen gab es in 50 von 15.000 Stimmbezirken Fehler zulasten der AfD. Laut Landeswahlleiter bekam. Weil die Parteien sich ihrer Meinung nach nicht hinreichend mit der AfD auseinandersetzen, haben Berliner Transen die Sache selbst in die Hand genommen. Sie persiflieren die Plakate der Partei

Nationalismus ǀ Warum wählen Schwule und Lesben die AfD

SEPTEMBER 2017. AfD BW | Kreisverband Ravensburg Spenden; Mitglied werden Spenden; Wahlprogramm; Termine; Kontakt; EUROPAWAHLPROGRAMM. Programm der Alternative für Deutschland für die Wahl zum 9. Europäischen Parlament 2019. Unser Wahlprogramm zum Herunterladen. Formularansicht . Programm für die Wahl zum Deutschen Bundestag am 24. September 2017 . Unser Wahlprogramm zum Herunterladen. 21. April 2017 um 08:01 Uhr Die Zukunft der AfD : Geplant sei eine kalkulierte Spaltung nach der Wahl, so der AfD-Funktionär gegenüber CORRECTIV. Sowohl Petry als auch Pretzell wollten die. 21.08.2017, 10:45 Uhr. Wie viel Digitalpolitik steckt im Programm für Deutschland getauften Wahlprogramm der AfD? Die Rechtspopulisten im t3n.de-Digitalcheck zur Bundestagswahl 2017 In Berlin wehrten sich muslimische Eltern in einer Kindertagesstätte dagegen, ihren Nachwuchs von einem homosexuellen Opslået af AfD på 28. marts 2017 This entry was posted in Hetze , Integration , Islam , Roth Claudia , Türkische Community by archiv-admin +++ TV-Duell Wahl 2017 im Ticker-Protokoll +++Linke, Grüne, FDP und AfD stellen sich den Fragen der Deutschen Sat.1 Screenshots Christian Lindner (FDP) in der Sat.1-Wahlaren

Wahlprogramm der AfD. zum Thema Bildung Auszüge aus dem Wahlprogramm der AfD zur Bundestagswahl 2017: Programm für Deutschland. 23.04.2017. 8. Bildung und Schule: Mut zur Differenzierung S. 11-43. Wir bekennen uns zur umfassenden Bildung, die zur Entfaltung der Persönlichkeit sowie zur Wahrnehmung der staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten notwendig ist. Die Politik der etablierten. Andere AfD-Politiker und der Rechtsextreme Manuel Ochsenreiter stehen auf der Liste, weil sie dort 2017 bei einem Referendum als Beobachter auftraten. Wahl war eine Farce Aserbaidschans.

AfD und Homosexuelle: Die AfD ist nicht schwulenfeindlich

  1. Panne bei der Wahl in NRW 2017: AfD erhielt 2200 Stimmen zu wenig . Teilen ; Weiterleiten ; Tweeten ; Weiterleiten Drucken 24. Mai 2017 um 14:51 Uhr NRW-Landtagswahl : AfD erhielt 2204 Stimmen zu.
  2. Seit ein paar Tagen nun haben wir unser - in Werl weitestgehend festgezurrtes, in Oberhausen endgültig verabschiedetes - Wahlprogramm 2017. Und siehe da: es ist gut! Und siehe da: es ist gut! Somit ist es als Lektüre nur zu empfehlen und macht sehr deutlich, dass die AfD die Bürger Nordrhein-Westfalens ernst nimmt und ebenso die Probleme dieses Landes
  3. tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und Information: An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und Hintergründe zu aktuellen Themen
  4. Bei Amazon kann man das Wahlprogramm der Alternative für Deutschland als Kindle-Version kaufen. Und hier lohnt sich ein Blick in die Kaufempfehlungen
  5. 2017, 20:19. Weidel ist - trotz ihres AfD-Engagements - schon o.k. Sie lebt ihre Homosexualtät, ohne sie aber in der Öffentlichkeit zum hippen Fetisch hochstilisieren zu müssen. antworten.

Entwurf des AfD-Wahlprogramms: 11. 03. 2017, 14:14 . In diesem Artikel fehlt mir allerdings der Hinweis auf die AfD-Positionen zu Geschlechter- und Sexualitätsfragen.. Neue Wahlstudie unter Schwulen und Lesben: Homosexuelle geben AfD sieben, CDU vier Prozent 14.09.2016, 19:57 Uhr Neue Wahlstudie unter Schwulen und Lesben : Homosexuelle geben AfD sieben, CDU vier. Wahlprogramm 2017 Seite 1 / 51 Wahlprogramm 2017 der AfD NRW erstellt von: Programmkommission Alternative für Deutschland Landesverband Nordrhein-Westfalen. Wahlprogramm 2017 Seite 2 / 51 Vorbemerkung Dieses Dokument wurde erstellt auf Grundlage des Landesparteitages (LPT) am 29.01.2017 erstellt. 1. Die Nummerierung wurde gemäß Leitantrag und der auf dem LPT verwendeten Bezeichnungen. Die AfD über die Rechte von Homosexuellen. Homosexualität passt nicht ins Weltbild der AfD. Im Wahlprogramm für Baden-Württemberg heißt es: Schulbücher, welche die Familie relativieren und.

Bundestagswahl 2017: Wahlprogramm der Alternative für Deutschland (AfD). Die Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg informiert rund um die Wahl #8 Was sagt die AfD über Homosexuelle und Transgender? Schulbücher, welche die Familie relativieren und zugleich gesellschaftlich kaum relevante Konstellationen (LSBTTIQ) überhöhen, sollen für den Gebrauch an öffentlichen Schulen nicht zugelassen werden. (Wahlprogramm AfD BaWü 2016, S. 30). Sex­Darstellungen und Informatione Die soziale Spaltung der Wahlbeteiligung ist bei der Bundestagswahl 2017 zum ersten Mal seit 1998 wieder spürbar gesunken. Dies ist vor allem einem AfD-Effekt zuzuschreiben: In den sozial prekären Stimmbezirken, die üblicherweise die niedrigsten Wahlbeteiligungen verzeichnen, konnte die AfD viele Wähler für sich mobilisieren Hier finden Sie alles rund um das AfD Wahlprogramm für Schleswig-Holstein zur Landtagswahl 2017 Sie ist blond, attraktiv, 38 Jahre jung, smart, klug, gebildet. Das ist die eine Seite der Alice Weidel. Denn sie ist auch Spitzenkandidatin der AfD. Frontfrau der deutschen Rechtspopulisten, die.

Wahlprogramm - Alternative für Deutschlan

  1. AfD Wahlprogramm 2017: Innere Sicherheit und Justiz Innere Sicherheit ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein Thema, das den Wahlkampf zur Bundestagswahl 2017 deutlich prägen wird. Die AfD positioniert sich hier für eine starke Polizei, eine starke Justiz - und einschneidende Änderungen des deutschen Strafrechts
  2. Ich habe mir das Wahlprogramm der AfD durchgelesen und sage als Rentner Ja dazu. Besonders gefallen haben mir folgen Punkte im Wahlprogramm der AfD Mehr Sicherheit für die Bürger, mehr Demokratie und Volksabstimmungen. Weniger Steuern. Sichere und höhere Renten. Konsequente Anwendung der Ausländergesetze und der Asylgesetzgebung, viel mehr Abschiebungen
  3. Wahlprogramme der AfD : Massenzuwanderung stoppen - und sonst?. Sie bestreitet den Klimawandel, ist gegen die Frauenquote und den Ausstieg aus der Kernenergie: Was die AfD neben schärferen.
  4. AfD - Ziele & Wahlprogramm - Auszug im Check - Bundestagswahl 2017. #btw2017.Alexander Gauland und Alice Weidel sind die Kandidaten für die Bundestagswahl 2017. AfD-Programm unter der Lupe: Wahlprogramm 5.
  5. [quote=fromgg] Die sind wirklich nicht immer dumm , diese Nazis. Seht mal was sich im SD getummelt hat. Auch Heydrich war diabolisch intelligent. [/quote] Hier gehts nicht um Heydrich oder intelligente Nazis sondern um die AfD. Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der AfD-Wähler Höcke und Co mit ihrer Stimme zu Regierungsämtern im Bund verhelfen wollen. Die wollen eine ernstzunehmende.
  6. Bundestagwahl 2017 Die Wahlprogramme im Vergleich BÜNDNIS 90/GRÜNE Kern des grünen Wahlprogramms für Familien ist ein zwölf Milliarden Euro Entlastungspaket. Ziel ist es, alle Kinder.

AfD - Alternative für ja, für wen eigentlich? wahl

Der Weg zum Wahlprogramm war lang: Er führte über den Leitbildprozess, die Eisbrecher-Wahl und die Länderwende. Dann folgte die letzte Etappe auf dem Weg zur Bundestagswahl: Der Bundesparteitag auf dem die Freien Demokraten das Bundestagswahlprogramm beschlossen haben. In bewährter Tradition haben viele Mitglieder die Möglichkeit genutzt, sich in einer ersten Phase an der Ausarbeitung des. Nachfolgend werden die Plakatkampagnen aller derzeit im Deutschen Bundestag sowie in Landesparlamenten vertretenen Parteien (die bundesweit antreten) vorgestellt: es sind dies CDU, SPD, Bündnis 90/Die Grünen, DIE LINKE, FDP und AfD. Vorab von meiner Seite der Aufruf: Am 24. September 2017 wird der neue Bundestag gewählt. Mach Dich schlau Beschlossen auf dem Bundesparteitag in Köln am 22./23. April 2017 PROGRAMM FÜR DEUTSCHLAND Wahlprogramm der Alternative für Deutschland für die Wahl zum Deutschen Bundesta Bei der Bundestagswahl am 24. September 2017 wurde die rechte AfD drittstärkste Partei. In ihren Reden nach der Wahl machten manche AfD-Politiker radikal ihre Ziele deutlich. Doch es gibt bereits. Wahl-Analyse: Woher die Stimmen für die AfD kommen. AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland hat nach dem starken Abschneiden seiner Partei bei der Bundestagswahl einen harten Konfrontationskurs.

Alternative für Deutschland: Die AfD hat ein Problem mit

AfD rechnet erst 2017 mit Nerstheimer-Ausschluss. Die Berliner AfD rechnet damit, dass der wegen rechtsradikaler und homophober Äußerungen umstrittene Politiker Kay Nerstheimer frühestens 2017 aus der Partei ausgeschlossen wird. Ein entsprechender Antrag werde in den kommenden Tagen beim Landesschiedsgericht gestellt, sagte Sprecher Ronald Gläser am Mittwoch. Das Gericht lege danach selbst. Juli 2017 (spätestens 97 Tage vor der Wahl) muss feststehen, welche und wie viele Parteien bei der Bundestagswahl 2017 zugelassen werden. Für die Entscheidung ist der Bundeswahlleiter Dieter. AfD: Was eine Wahl-Auswertung aller Bundesländer zeigt. 3. September 2019, 15:53 Uhr Wahl-Auswertung: Wo die AfD erfolgreich ist. Gewinnt die AfD immer mehr Wähler? Und wie stark ist die Partei. Die AfD stellte Otten bereits zum zweiten Mal zur Wahl. Zuvor waren ihre Bewerber Albrecht Glaser und Mariana Harder-Kühnel jeweils in drei Wahlgängen durchgefallen. Während Angehörige anderer. Die Alternative für Deutschland (AfD) sitzt nicht nur in 14 von 16 deutschen Landtagen, sondern seit September 2017 auch im Bundestag. Eines der Felder, auf denen die AfD versucht in die Offensive zu kommen, ist die Bildungspolitik. Sie will dabei gezielt auf Unterrichtsinhalte aber auch auf die Struktur des Bildungswesens Einfluss nehmen. Erhard Korn hat für die Zeitschrift der rechte.

Bundestagswahl 2017 Lucke will AfD-Spitzenkandidat werden 04. Juni 2015 . Bernd Lucke will die AfD als Spitzenkandidat in die nächste Bundestagswahl führen. Es wäre mir eine große Ehre und. Bundestagswahl 2017. zum Seitenanfang. Seite zuletzt geändert am 29.04.2019 um 11:42 Uhr. zum Seitenanfang. Downloadbereich Hier können Sie die Grafiken als pdf herunterladen. Gewünschte/r Bundeskanzler/in Grafik (PDF, 19 KB) Bewertung der Parteien Grafik (PDF, 20 KB) Merkel macht ihre Sache Grafik (PDF, 18 KB) Merkel und Schulz 1 Grafik (PDF, 18 KB) Merkel und Schulz 2 Grafik (PDF, 18 KB.

Alice Weidels Problem mit ihrer Homosexualität Übermedie

Unzählige christliche AfD-Wähler googeln nach der Wahl: AfD wirklich christliche Partei? 25. September 2017. Berlin (tl) - Nachdem die von vielen evangelikal-konservativen Christen unterstützte Partei Alternative für Deutschland (AfD) wie erwartet den Sprung in den Bundestag geschafft hat, explodieren plötzlich die Suchanfragen auf Google über die Vereinbarkeit der Partei. Wahlkreisergebnisse, Koalitionsmöglichkeiten: Alle Zahlen zur NRW-Wahl 2017. Inhalt teilen. URL zum Kopieren. Interaktiv Landtagswahl 2017 in Köln: So haben die Menschen in Ihrem Veedel gewählt. Das steht im Wahlprogramm der AfD. Von David Ruch, Daniel Schreckenberg. 10.05.2019, 23:18 Uhr . Das sind die wichtigsten Informationen zur Europawahl 2019. Vom 23. bis zum 26. Mai wählt Europa.

Afd wahlprogramm homosexualität, die afd-fraktion prüft

Auch Alice Weidel, AfD-Spitzenkandidatin, bezieht vor der Bundestagswahl am 30. August 2017 in der Sendung Wahl 2017: Die 10 wichtigsten Fragen der Deutschen. Klartext mit Claus Strunz Stellung. Am 24. September fand die Bundestagswahl statt. Im Ersten konnten sich die Zuschauer ein umfassendes Bild von den Programmen, Argumenten und Zielen der Parteien und ihrer Spitzenkandidaten im.

Die etablierten Parteien. Als etabliert gelten Parteien, die seit der letzten Bundestagswahl entweder im Bundestag oder in einem Landtag ununterbrochen mit mindestens fünf Abgeordneten vertreten sind. Bei der Bundestagswahl 2017 traten folgende etablierte Parteien an: CDU, SPD, Die Linke, Bündnis 90/Die Grünen, CSU, FDP, AfD, die Piratenpartei und die Freien Wähler Unternavigation Bundestagswahl 2017 Bundestagswahl 2017 Start Wahlkreischecks Ergebnisse Sie sind hier: hessenschau.de Politik Wahlen Bundestagswahl 2017 AfD-Spitzenkandidatin: Wir machen es der.

Wie findet die AFD gleichgeschlechtliche Paare

AfD Hessen Ursulum 7 35396 Gießen. info@afd-hessen.de: 06 41 - 98 38 62 - 08 : afd-hessen.de: Servic Direktmandate Landeslisten gesamt CDU/CSU 231 15 246 SPD 58 94 152 AfD 2 89 91 FDP - 80 80 Die Linke 5 64 69 Bündnis 90/ Die Grünen 1 66 67 fraktionslos 2 2 4 Bundestag gesamt 299 410 709 Quelle: Kürschner Volkshandbuch Stand: Januar 201 Wahlprogramm der AfD Berlin zur Abgeordnetenhauswahl 2016 I. Familie und Kinder Für starke Familien und gegen Gender-Mainstreaming Leitbild Familie Die Familie ist die Keimzelle unserer Gesellschaft. Sie ist der Ort, wo die wesentlichen Grundlagen unseres gesellschaftlichen Zusammenlebens, wie Menschlichkeit, gegenseitige Wertschätzung und Solidarität, gelegt sowie die Vermittlung von. Der AfD-Bundesvorstand hat seinen Leitantrag für ein Bundestagswahlprogramm vorgestellt. Damit will die Parteiführung vor allem bei den Themen direkte Demokratie, Asyl und Islam sowie einer.

Homosexualität in der AfD: Alice Weidel wagt die Flucht

Die Statistik zeigt die Wählerwanderung von und zu der AfD bei der Bundestagswahl im Jahr 2017 (Saldo aus zu- und abgewanderten Wählern). Die AfD gewann bei der Bundestagswahl 2017 im Vergleich zur Bundestagswahl 2013 netto rund 980.000 Wähler von der Union aus CDU und CSU Die CDU/CSU bleibt trotz Verlusten stärkste Fraktion im Bundestag. Bei der Wahl am 24. September erhielt sie 32,9 Prozent der Zweitstimmen, gefolgt von der SPD mit 20,5 Prozent. Der neue Bundestag zählt 709 Abgeordnete, ihm gehören sechs Fraktionen an. Neu vertreten sind die AfD mit 12,6 und die FDP mit 10,7 Prozent. Die Linke er­hielt 9,2 Prozent, Bündnis 90/Die Grünen kamen auf 8,9. Wahlprogramm 2017, Kapitel 4.1 : Russlanddeutsche sind nur Deutsche zweiter Wahl, denn: Einbürgerung soll innerhalb von 10 Jahren zurückgezogen werden, wenn erhebliche Straftaten erfolgen (mehrfach Fahren ohne Führerschu z.B.) AfD - Ziele & Wahlprogramm - Auszug im Check - Bundestagswahl 2017. #btw2017. Alexander Gauland und Alice Weidel sind die Kandidaten für die Bundestagswahl 2..

AfD: Was wollen Homosexuelle bei den Rechtspopulisten

Bis zum Sommer 2015 hatte man sich nicht vorstellen können, dass die Alternative für Deutschland bei der Bundestagswahl 2017 jemals die 5-Prozent-Hürde würde schaffen können. Dann brachte die Verschärfung der Flüchtlingskrise der AfD einen massiven Zuwachs an Unterstützern. Laut ARD sind die neuen Unterstützer der AfD überwiegend ehemalige Wähler aus der Union (950.000 Wähler), z 26.09.2017.An etwas anderes als die AfD kann die Publizistik noch nicht denken: Die SZ fragt, warum die Rechtspopulisten ausgerechnet in Sachsen derart triumphieren konnten. Franziska Holzfurtner bei den Salonkolumnisten und Stefan Kleie in der FAZ nehmen die Ossis gegen pauschale Besserwisserei aus dem Westen in Schutz. Isolde Charim warnt in der taz, dass die Ressentiments der AfD-Wähler. Bundestagswahl 2017; Wahlprogramm; Bundestagswahlprogramm 2017 Sozial. Gerecht. Frieden. Für alle. Der Parteitag der LINKEN in Hannover vom 9. bis 11. Juni 2017 hat mit großer Mehrheit das nachfolgende Wahlprogramm für die Bundestagswahlen 2017 beschlossen: Sozial. Gerecht. Frieden. Für alle..

  • Seniorentreff bern.
  • Downhill innsbruck 2017.
  • Wanduhr modern wohnzimmer.
  • Medaustron patienten.
  • Michael köhlmeier.
  • Franchise verband dfv.
  • Tut amazon staffel 2.
  • Photo card maker.
  • 🇰🇿 was ist das für eine flagge.
  • Gruppentherapie sucht übungen.
  • Sich an etwas gewöhnen englisch.
  • Little rock arkansas 1957.
  • Gewürz mit 6 buchstaben.
  • Blair waldorf chuck bass hochzeit.
  • Zehnder zmart basic.
  • Bgt 2017 golden buzzer.
  • Sergej jessenin ehepartnerinnen.
  • Segunda division b tabelle.
  • Psp spiele vom pc auf psp ziehen.
  • Icf klassifikation wikipedia.
  • Advcash einzahlung sepa.
  • Henry rifle kaufen.
  • Unerwünschte email werbung.
  • Banner klickraten.
  • Marriott vacation club pulse new york city.
  • Unbewegliche hüfte.
  • Airsoft24 kotte zeller softair outdoor shop.
  • Lebensmittelkarten nachkriegszeit.
  • Familien mit vielen kindern.
  • Nancy ajram mann.
  • Kanne duden.
  • Charlottenburger baugenossenschaft 1892.
  • Dankesbrief an meinen vater.
  • Br mediathek frei schnauze.
  • Styrodur kleben modellbau.
  • Office 2016 home and business download.
  • Streit vor kindern austragen.
  • Hechtköder gummifische.
  • Kinderfahrradanhänger.
  • Feuerwerk online shop versand österreich.
  • Kafka das schloss film.